IKM-Werber / Promoter gesucht! *4 € pro Neukunden*

Mit wenig Aufwand viel Geld verdienen!


Wir suchen stets motivierte IKM Werber. Arbeiten von zuhause, freie Zeiteinteilung, monatliche Auszahlung.

IKM (Internet Kontaktmarkt) Werber, auch Promoter genannt, sind Freelancer die für die Chat-Betreiber Kunden besorgen.

 

Die Aufgabe des IKM Werbers besteht darin ansprechende, weibliche Profile in sozialen Netzwerken, bzw. auf kostenlosen Flirtseiten zu erstellen oder Kontaktanzeigen zu schalten.

 

Anschliessend wartet der IKM Werber entweder ab, das sein Profil/seine Anzeige angeschrieben wird, oder er schreibt aktiv von diesem Profil andere User an.

 

Mit einem ansprechenden Text lädt er den potenziellen Kunden dann ein, doch mal das Portal zu besuchen, weil es dort auch heißere Bilder gibt und man sich privater fühlt. Diesem Text wird dann auch ein personalisierter Werbe-Link angefügt.

 

Pro Anmeldung über diesen Link erhält der IKM Werber dann eine Provision, wobei er bei uns aus 2 Verdienstmodellen wählen kann:

 

 1.) 4 Euro - egal ob der Kunde etwas kauft oder nicht

 oder

 2 .) 1 Euro plus 20% von jedem der Käufe, deiner Kunden

 

Bewerber aus dem Ausland  sind willkommen. Es handelt es sich um eine selbstständige Tätigkeit! Auch Agenturen können sich gerne bewerben!


Was wir von Dir erwarten:

- Computer oder Smartphone

- Grundkenntnisse in Deutsch oder sicherer Umgang mit Google Translate

- Fleiß und gewissenhaftes Arbeiten

 Was wir Dir bieten:

- pünktliche und sichere Auszahlung

- ausführliche Einarbeitung und Top-Support

- kostenloses Material & Admincenter

- freie Zeiteinteilung



Wir haben Dich schon überzeugt oder Du hast noch Fragen? Dann melde Dich noch heute über das Kontaktformular, per email (ikmheimjobs@gmail.com) oder per Skype (reus1406).